Startseite/Alternate vs gamed!de
Counter-Strike

Alternate vs gamed!de

ESL Pro Series 13, Spieltag 12

finished 03.11.2008, 20:00 UhrWetten: 1213
16:110%
gamed!deDeutschland2.72%
Spieler: apathy, ceLL, maKz, sh4dow, zorn
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:07
    Terroristen
  • Terroristen
    08:04
    Counter-Terroristen

ALTERNATE|amskN: „Das Spiel gegen gamed ist für uns sehr wichtig. Gewinnen wir hier stehen wir sehr gut da – was nicht heißt, dass wir durch sind und uns ausruhen könnten – verlieren wir aber, dann wird es richtig eng und wir müssten/sollten unter anderem gegen das momentan sehr starke aufspielende mousesports gewinnen. Im Hinblick auf die WCG wollten wir de_nuke eigentlich vernachlässigen, da es zu Beginn letzter Woche mit unsere schwächste Map war. Das EPS Spiel lässt das aber nicht zu und wir haben viel geändert und mittlerweile läuft nuke nicht nur besser, sondern ist sogar eine der stärksten Maps von uns geworden. Können wir in diesem Spiel gut aufspielen, wäre das wohlmöglich sogar unsere Map in den Playoffs der WCG, sollten wir diese erreichen. Daher viel Spaß an alle Zuschauer und GL&HF an gamed! Möget ihr uns zeigen wie gut wir auf nuke wirklich sind.

gamed!TimXtreme: „Neues Spiel, neues Glück! Nach dem wir gegen hoorai super angefangen haben und dann doch leider kläglich gescheitert sind, müssen wir dieses Kapitel einfach abschließen, das Buch zuschlagen und ein neues anfangen. Dieser Anfang wird mit aTTaX gemacht! Wenn man dieses Spiel nur auf dem Papier betrachten würde müsste man sagen, gamed gewinnt! Warum? Wir haben gegen TBH gewonnen und diese gegen Alternate. Somit sollten wir eigentlich gegen Alternate gewinnen. Wie gesagt dies ist nur reine Spekulation unter Berücksichtigung zweier Ergebnisse. Wir wollen morgen aber keine Zahlen sprechen lassen sondern Taten! Klar sind wir der Underdog in dieser Partie, wollen uns aber definitiv nicht wie ein schüchternes Welpen verhalten. Wir haben uns relativ gut vorbereitet und sind auch auf de_nuke stärker geworden. Morgen werden wir dann sehen ob wir stark genug sind und ob wir doch noch den Anschluss an die Top6 noch halten können. Viel Spaß beim Spiel!

Coverage Links

Medien

  1. CP3 #2
    de_nuke
    zYcx #3
    diese map stinkt :P
    heN #4

    zYcx schrieb am 02.11. - 23:32:

    diese map stinkt :P
    NOT
    SABRiqck #5
    maKzzzzzzzzzzzz zeigs ATN
    max_540 #6
    gamed 16:9
    rookya #7
    imo ist alternate nicht bereit für die wcg ! sry
    amskN #8
    rookya, rookya! Np!

    Aber dem ist nicht so ;) wir sind bereit und in einer Form wie nie zuvor!
    sakentw #9
    gamed!de wirds machen, 16-12 passt mal auf
    crkN #10
    go alternate !
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.