Startseite/Alternate vs YDK.ME
Counter-Strike

Alternate vs YDK.ME

ESL Pro Series 14, Spieltag 12

finished 06.05.2009, 21:00 UhrWetten: 1033
  • Terroristen
    de_dust212:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:05
    Terroristen

Alternate|asmkN:Die 14. EPS Season neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Am 12. Spieltag treffen wir nun auf unseren direkten Verfolger You Don’t Know Me. Derzeit verbuchen wir noch drei Punkte mehr auf unserem Konto, jedoch haben wir bereits ein Match mehr auf dem Buckel als unser Gegner. Es geht jedoch für unseren Gegner und uns in der morgigen Partie um einiges, daher wird das Team von ydk me im morgigen Match alle Kräfte mobilisieren um uns zu schlagen. Wir sind daher vorgewarnt, was uns morgen erwarten wird. Auf unseren Gegner haben wir uns nicht speziell vorbereitet, da für uns derzeit die KODE5 Global Finals im Fokus stehen. Wir blicken bereits voller Vorfreude auf das kommende Match und hoffen auch diesmal siegreich den Server zu verlassen.

YDK|schaKi:Nach einer für ihre Verhältnisse enttäuschende Saison meldet sich das Team ALTERNATE wieder zurück und ist darauf aus, den Titel zurückzuergattern. Die Finals-Teilnahme scheint hier schon sicher zu sein, lediglich um die Endplatzierung geht es wohl noch in den verbleibenden Spielen. Für uns hingegen müssen noch so viele Siege wie möglich her, um ebenfalls in Köln vorfahren zu können. Da wir noch ein sehr hartes Restprogramm haben, dürfen wir uns auch gegen ALTERNATE keine Fehler erlauben und müssen punkten. Wie in den letzten Spielen stehen wir also deutlich unter Druck, was uns jedoch auch in den letzten Match zu Höchstleistungen hat auflaufen lassen. Wir haben die etwas längere Spielpause genutzt, um uns angemessen auf unseren Gegner vorzubereiten. Wir sind gut drauf und freuen uns auf ein spannendes Match. AUSRASTEN!

Coverage Links

Medien

  1. shizzn #1
    atx machts :-)
    xavas4rm #2
    aTn klärt!
    essah #3
    ja sicheeeeer
    fiZe #4

    mono schrieb am 05.05. - 22:45:

    Ich denke Alternate wird sich nach den letzten unglaublich schlechten Spielen knapp durchsetzen können, trotz schwacher Mitspieler wie Tixo und silver.


    schlechter versuch lustig zu sein, aber ich schenk dir ein mitleids "lol"
    Bernd_S #5
    könnte knapper werden als viele denken.
    d4muh #6
    vorsichitshalber mal auf alternate
    ToaoN #7
    16:9 attax
    Tool_29196 #8
    macht se platt Frigh! und gerdi!
    slixxer #9
    atn, wobei man sich bei ydk ne sicher sein kann, was sie machen
    mZi LAENSTARk #10
    aTx gewinnt, aber das XLBET.com Handicap von 0-7 lässt meine Wette auf YDK.me setzen! Ich hoffe sie machen Ihre 10 Runden ;D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.