Startseite/Hardware4u vs YDK.ME
Counter-Strike

Hardware4u vs YDK.ME

ESL Pro Series 14, Spieltag 3

finished 02.03.2009, 21:00 UhrWetten: 976
13:160.41%
  • Terroristen
    de_tuscan07:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:08
    Terroristen

Team Hardware4u|bullitt:Nach einem anstrengenden CS-Wochenende, bedingt durch den Kode5-Qualifier, wartet nun wieder die EPS auf uns, dieses Mal die map de_tuscan. Auch wenn man es auf dieser map immer etwas schwer hat, gute Gegner zu finden, konnten wir uns eigentlich recht gut vorbereiten, die viele Spielpraxis der letzten beiden Tage sollte uns dabei auch etwas helfen. Wäre da nicht noch der Gegner, in diesem Falle „you don’t know me“, die sich vor der Saison deutlich verstärken konnten und nun einen interessanten Spielermix in ihrem Team haben. Sicherlich eines der Überraschungsteams dieser Season, welches allerdings wir heute überraschen wollen. Auf ein gutes Spiel, GL & HF!

YDK|schaKi:Ich bin wirklich froh darüber, nach den Patzern der letzten Saison endlich mal wieder sagen zu können: Wir fühlen uns optimal vorbereitet für das kommende Match am Montag. Trotz anfänglicher Abstimmungsschwierigkeiten bedingt durch unser neues Lineup konnten wir die zur Verfügung stehende Zeit gut nutzen und haben unseren eigenen Spielstil auf de_tuscan gefunden. Hardware4u ist zwar nur schwer einzuschätzen, dennoch darf dieser Kontrahent für uns kein Hindernis darstellen, wenn wir unser gesetztes Ziel erreichen wollen. Wir möchten also an unsere Leistungen des ersten Spieltages anknüpfen und werden den Server mit vollem Engagement betreten. Auf ein spannendes Match!

Coverage Links

Medien

  1. bumbum #1
    draw
    nAg #2
    ydk
    MBH40 #4
    ydk weil pistolero
    Lenz_17895 #5
    also beim qualifier kode 5 hat mich hw4u überzeugen können ;)
    heN #6
    h4u :D
    Adelante #7
    h4u machts :>
    Arno Nüm #8
    nach den leistungen im Kode5 Qualifier trau ich H4U nen Win zu :)
    ALTERNATE_Nowe #9
    wird nen knappes Spiel und hoffe das ydk gewinnt
    z0ltn #10

    thundabird schrieb am 02.03. - 00:46:

    nach den leistungen im Kode5 Qualifier trau ich H4U nen Win zu :)


    w0rd!

    ausserdem ydk möglicherweise noch viel zu random wegen nicht genug train und zusammenspiel
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.