/Team-Match: Hardware4u vs a-Losers
Counter-Strike

Hardware4u vs a-Losers

ESL Pro Series 14, Spieltag 7

finished 01.04.2009, 21:00 UhrWetten: 817
13:160.86%
a-LosersDeutschland85.56%
  • Terroristen
    de_dust208:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:09
    Terroristen

Team Hardware4u|bullitt:Zum zweiten mal in dieser Saison müssen wir nun auf de_dust2 ran. Heute gegen die a-Losers, die wie wir am Wochenende ihr Glück auf dem Kode5 Qualifier versucht haben und etwas besser abgeschnitten haben als wir. Da wir uns im Lan nicht messen konnten und man auf Grund der Lineups auch so keinen wirklichen Vergleich ziehen kann, werden wir das nun im EPS austragen. Sowohl die a-Losers, als auch wir, stehen in der Tabelle eigentlich nicht da, wo wir sein könnten, daher werden beide Teams wohl alles geben um das zu ändern. Viel Spaß und Glück a-L, auf ein gutes Spiel!

a-Losers|PsYcHo:Nachdem wir am Wochenende mit neuem Lineup schon ganz ordentlich aufgetreten sind, wollen wir nun heute auch endlich wieder mal einen Dreier einfahren. hardware4u ist genau wie wir nicht mit dem Lineup der ersten EPS Spieltage angetreten und landete hinter uns auf Platz 7-8. Das in dem Team rund um PHILIPP wesentlich mehr Potential steckt sollte jedem klar sein. Auf Dust2 fühlen wir uns eigentlich sehr wohl, das wusste auch aTTaX und musste kurzerhand unsere Spieler an der Hotelbar finanzieren um sich einen kleinen Vorteil zu erschaffen. Auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Match! Welcome Back Milad!

Coverage Links

Medien

  1. moroN #1
    gogo a-L
    HASSAN #2
    immer auf a-L
    HaveHeart #3
    los gehts b4rnd... gegen direkte Konkurrenten muss das gewonnen werden um die rele zu verhindern..
    mr. srslyy #4
    Milad und zonixx beste
    TsO #6
    bei so vielen ex Geelife´lern müsste man ja draw tippen..
    tApio #9
    not ggn elend. hF
    Tiuz #10
    Wenn so stark wie gegen ESC dann h4u
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.