Startseite/Alternate vs Thermaltake
CS: Source

Alternate vs Thermaltake

ESL Pro Series 14, Spieltag 14

finished 21.05.2009, 21:00 UhrWetten: 333
Spieler: GreX, Head, JLN, ej, hossa
  • Counter-Terroristen
    de_dust204:06
    Terroristen
  • Terroristen
    07:04
    Counter-Terroristen

Alternate|eSca: „Vorletztes Spiel der Saison und wir haben keinen geringeren Gegner als Team Thermaltake. Das Team konnte im Laufe der Saison durchaus überzeugen und wird uns den Versuch, den Patzer gegen mTw auszugleichen, nicht leicht machen. Trotz dessen werden wir wie immer alles daran setzten weitere drei Punkte auf unserem Konto gut zu schreiben, um unser Punktekonto noch etwas zu füllen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spass und Erfolg auf de_dust2 und hoffen auf eine spannende Partie für die Zuschauer.“

Thermaltake|MaNNE–: „Die Season neigt sich dem Ende zu und bei uns geht es dennoch heiß her, denn wir sind mit 3 weiteren Teams in einem direkten Konkurrenzkampf um einen Finalsplatz. An diesem Spieltag wartet auf uns wohl einer der stärksten Gegner der EPS, namentlich Team ALTERNATE. Mit der Map de_dust2 haben wir bereits ein erschreckendes Ergebnis auf dem Konto (faculty lässt grüßen). Jedoch sollte man die Vergangenheit ruhen lassen und sich auf die Zukunft konzentrieren, was wir auch voll und ganz tun. Wir können leider nicht auf unser gewohntes Lineup zurückgreifen jedoch werden wir unser bestes geben und es ALTERNATE so schwer wie möglich machen, denn unser Ziel ist klar gesetzt und wir werden alles dafür geben um dieses zu erreichen. Ich wünsche den Zuschauern wie immer viel Spaß.“

Coverage Links

Medien

  1. pLaYz #1
    Sollte Alternate machen.. ansonsten: peinlich! ;-)
    shoid oida #2

    fizh ' | pLaYz schrieb am 20.05. - 11:04:

    Sollte Alternate machen.. ansonsten: peinlich! ;-)


    nach der tabelle is thermaltake platz 3.. gibt peinlicheres denke ich
    shizo #3
    attax
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.