Startseite/YDK.ME vs Hardware4u
Counter-Strike

YDK.ME vs Hardware4u

ESL Pro Series 15, Spieltag 8

finished 28.09.2009, 21:00 UhrWetten: 745
Spieler: Aika, anti, hool, MYS, zorn
Spieler: pace, Maniac, EkuaL, thoR, MuKKE
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:03
    Terroristen
  • Terroristen
    04:04
    Counter-Terroristen

YDK|Yunky: „Willkommen in der Wüste. Heute spielen wir gegen Hardware4u auf de_tuscan und sind in topform. Auch wenn das Spiel gegen wooSai mit mir sehr knapp gewonnen wurde, wird zorn nun die Rolle für TYMO übernehmen. Unser Ziel ist es natürlich den Sieg nach Hause zu holen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu bekommen. Doch dies sollte laut den Trainingsvorbereitungen kein Problem darstellen, da wir in dieser Woche 4 Matches bestreiten werden. Ich wünsche allen Zuschauern viel Spaß und ein hF an Hardware4u.

WHY DEE KAY!!!“

h4u|bullitt: „Heute erwartet uns ydk.me auf de_tuscan. Nach unserem schlechten letzten Spiel kommt nun schon wieder ein Team, gegen das alles möglich ist.
Uns liegt die map eigentlich recht gut, nur muss dieses Mal die Konzentration wieder zu 100% da sein, wenn wir hier gewinnen wollen.
Noch dazu muss ydk.me wohl TYMO durch zorn ersetzen, ob bzw. inwiefern das eine Schwächung ist, wird sich allerdings erst im Spiel zeigen.
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir ydk.me schlagen können, wenn wir uns nicht wieder selbst so ausbremsen wie gegen hoorai.

GL & HF an ydk.me, auf ein gutes Spiel!“

Coverage Links

Medien

  1. pacular #1
    auf gehts basti und co.. und julian... und adrian... und bernd... und chris....!!!!!!
    Marta_man #2
    Bernd xd....immer wieder lustig
    DiNk #3
    zorn!
    mason #4
    auf gehts Thorsten, Mani Pace und Co.. !!!! und Lauke !!
    #5
    ydk 16:8
    bumbum #6
    YDK eigentlich easy, da aber tuscan gespielt wird könntes auch ne Überraschung geben.
    nebel #7
    ydk favorit. h4u die letzen games gar nicht sooo schlecht. könnte eng werden deshalb tipp auf den aussenseiter.
    Nils_4836 #8
    Aika so hart mit der AWP.
    ak0r #9
    Hool das Schlitzohr! Einfach mal von hinten anschleichen :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.