Startseite/Snogard vs Hardware4u
Counter-Strike

Snogard vs Hardware4u

ESL Pro Series 15, Spieltag 6

finished 14.09.2009, 21:00 UhrWetten: 943
1:160.42%
  • Counter-Terroristen
    de_inferno04:14
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

SNOGARD|s1lviii: „Freitag de_nuke – Montag de_inferno. Viel Zeit bleibt da zum Vorbereiten leider nicht für das Spiel gegen hardware4u. Wie schon im Nachinterview vom iFNG gesagt wurde, liegt uns inferno noch am Besten und hoffentlich können wir das auch so zeigen. Der geneigte Beobachter merkt leider ja immer noch häufig genug, dass uns noch eine Vielzahl an Fehlern unterlaufen. Da wir nun aber zur Vorbereitung gegen h4u unsere Demos vom mTw-Spiel analysieren werden, hoffen wir einige davon ausmerzen zu können. Wenn sich dann ordentlich konzentriert wird und die Schüsse sitzen, hoffen wir auf ein interessantes Match – also auf ein paar Runden für uns. Da man bei uns nie vorher sagen kann, was für eine Leistung zu welcher Rundenzahl führt, halten wir uns da grundsätzlich auch bedeckt.

Wir hoffen einfach, dass wir Schritt für Schritt immer mehr mit uns zufrieden sein können und das können wir halt erst, wenn wir unsere Fehler immer weiter minimieren. Da nun der Mapcycle von neuem beginnt, wollen wir natürlich jetzt richtig damit anfangen. Schauen wir mal, ob es uns gegen hardware4u schon gelingen mag!

Auf ein schönes Spiel für alle Beteiligten!“

h4u|pace: „In unserem nächsten Spiel treffen wir auf den wohl härtesten Gegner der EPS: Snogard. Sie haben sich ohne Niederlage durch die EAS und 2. Bundesliga direkt in die EPS geschossen. Nichtsdestotrotz sind sie nicht unschlagbar und wir werden unser Bestes geben um den Sieg nach Hause zu bringen. Wir haben uns in der letzten Woche kein einziges Mal auf de_inferno vorbereiten können, aber wenn wir gut ins Spiel kommen ist Alles möglich. Ich wünsche allen Zuschauern kein 16:0. AUF GEHT’S H4U!!!“

Coverage Links

Medien

  1. link_21187 #1
    Snogard



    vs.



    hardware4u



    Gewinnquote: 0% - 0% - 100%

    Lesertipps: 9

    14.09.2009 - 21:00 Uhr
    w00to_O #2
    Gewinnquote: 2.44% - 0% - 97.56%

    Lesertipps: 41

    14.09.2009 - 21:00 Uhr
    King John #3
    oh schnoggard :(
    emuu #4
    nettes statement pace (:
    cyberpunK #5
    Sorry, finde das Statement von pace niveaulos auch wenn oder gerade weil Snogard eben unterlegen ist....
    mzq #6

    cyberpunK schrieb am 14.09. - 03:39:

    Sorry, finde das Statement von pace niveaulos auch wenn oder gerade weil Snogard eben unterlegen ist....


    sagen wir zutreffend, aber erbärmlich unprofessionell
    essah #7

    cyberpunK schrieb am 14.09. - 03:39:

    Sorry, finde das Statement von pace niveaulos auch wenn oder gerade weil Snogard eben unterlegen ist....


    Signed! Klatsche plz
    guardiaN #8
    ich finde das statement von pace richtig gut. ka was ihr habt
    FuX #9

    guardiaN schrieb am 14.09. - 09:01:

    ich finde das statement von pace richtig gut. ka was ihr habt
    !

    wer diesen weg in die eps nimmt und eine solche leistung bringt, braucht sich nicht wundern, wenn er entsprechende kommentare bekommt :>
    f1re_11943 #10

    emuu schrieb am 14.09. - 02:46:

    nettes statement pace (:
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.