/Team-Match: TBH.eSports vs Hardware4u
Counter-Strike

TBH.eSports vs Hardware4u

ESL Pro Series 15, Spieltag 15

finished 18.11.2009, 22:00 UhrWetten: 824
16:110.24%
  • Terroristen
    de_nuke00:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:00
    Terroristen

TBH|ask: „Hi,

das letzte Spiel der EPS Saison 15 steht für uns vor der Tür und wir treffen auf h4y. Nachdem sie mehr schlecht als recht in die Saison gestartet sind, konnten sich in letzter Zeit ein paar sehr gute Spiele abliefern. Bei diesem Spiel geht es zwar um nichts mehr für uns, trotzdem wollen wir die Season mit einem Sieg beenden.
Ich denke unsere Vorbereitung auf de_nuke sollte ausreichen um die 3 Punkte noch mitzunehmen.
Obwohl die Season nicht besonders für uns verlaufen ist, möchte wir uns bei allen bedanken die uns unterstützt haben. Besonderen Dank natürlich an unsere Sponsoren MSI, Qantm, Steelseries und G-Portal.“

h4u|bullitt: „Ein letztes Mal diese Saison geht es also heute auf den Server. Zum Abschluss wird noch einmal de_nuke gespielt, dieses Mal gegen TBH.
Auf de_nuke haben wir diese Saison beide Spiele gewonnen, wenn auch gegen schwächere Gegner als den heutigen. Trotzdem und v.a., weil wir uns gut aus der 15. Ausgabe der ESL Pro Series verabschieden wollen, werden wir alles daran setzen, diese Serie zu halten.
Da spielt es auch keine Rolle, dass es für beide Teams eigentlich um nichts mehr geht, im letzten Spiel will jeder noch mal überzeugen.
HF & GL TBH, allen Zuschauern ein unterhaltsames und spannendes Spiel!“

Coverage Links

Medien

  1. flyleaf #1
    hoffe ja auf h4u
    natEwOW #2
    eKual regelt
    #3
    tbh 16:11
    spraxx_29468 #4
    Leider vertippt. h4u machts ;)
    McLeach #5
    cheffo machts, 16:08
    KALLEEEEE #6
    thoR mit low rechner am start :D

    60 FPS r3 :P
    RockenderRiese #7

    spraxx schrieb am 18.11. - 16:09:

    Leider vertippt. h4u machts ;)


    "vertippt"
    SNoD #8
    bis jetz ganzen spieltag richtig, gogo tbh !!
    cApy #9
    pace MACHINE, mukke mit einem frag -.-
    Torro #10
    h4u halt nur am Schimmeln. Ganz schlecht zum Zusehen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.