/Team-Match: Hardware4u vs Alternative
Counter-Strike

Hardware4u vs Alternative

ESL Pro Series 15, Spieltag 3

finished 24.08.2009, 21:00 UhrWetten: 778
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:07
    Terroristen
  • Terroristen
    08:04
    Counter-Terroristen

Hardware4u|pace: „Hallo zusammen,
Heute geht es gegen das Team von Alternative. Wir müssen unbedingt anfangen zu punkten und werden in diesem Match Alles daran setzen, dies zu realisieren. Wir befinden uns zur Zeit im Bootcamp in der Netzwerkhalle Koblenz. Die Vorbereitung läuft recht schleppend, da es an Tuscan Gegnern mangelt. Allerdings liegt uns die Map sehr gut und durch das Bootcamp haben wir einen weiteren Motivationsschub Alternative vom Server zu fegen. Also auf ein gutes, aber hoffentlich nicht allzu spannendes Match!“

Alternative|alboZ: „Was wir gegen Tera am vergangenen Spieltag geboten haben, war mehr als erbärmlich. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn uns die Lizenz wieder weg genommen worden wäre.

Aber schwamm drüber, jetzt folgt die Wiedergutmachung.
So eine Vorstellung wird es nicht mehr geben, dass verspreche ich! Meine Jungs wissen was sie falsch gemacht haben und werden, nein müssen daran arbeiten.

Am Montagabend freuen wir uns auf H4U. Sie können mit dem Seasonstart nicht wirklich zufrieden sein. Umso größer schätze ich ihre Motivation ein, gegen einen Aufsteiger ihre ersten Punkten holen zu können. Aber so einfach machen wir Ihnen das Ganze nicht, auch wenn uns tuscan nicht so gut liegt, wird es ein spannendes und emotionales Aufeinandertreffen.

Auf geht’s, ab geht’s !“

Coverage Links

Medien

  1. nstylz #1
    np für atntive...leider...
    pidiliein #2
    Keine Sympathiepunkte...
    de_42500 #3
    Cptn. BaLu klärt
    #5
    alternative 16:11
    mat1 #6
    go mani!
    n30n #7
    Alternative getippt, ganz klar!
    PhilipST #8
    Komische Quote. H4U common.
    #9
    HARDFUCK4U laukiboy86

    :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.