Startseite/hoorai vs EnRo
finished 25.08.2009, 21:30 UhrWetten: 299
Deutschland hoorai99.67%
16:140%
Spieler: disruptor, Head, Rak, sYrox, xiu
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:03
    Terroristen
  • Terroristen
    04:04
    Counter-Terroristen

hoorai|lucidrous: „Im dritten Spiel der noch jungen Season stehen uns nun EnRo GRIFFINS auf de_nuke gegenüber. In der Tabelle ist EnRo nach den ersten beiden Spieltagen mit einem Sieg und einer Niederlage ähnlich platziert wie wir, sodass es für beide Teams an diesem Spieltag gilt, einen Trend erkennen zu lassen. Wir denken jedoch, dass wir auf de_nuke relativ gut vorbereitet sind, um den positiven Weg für uns einschlagen zu können. Wir wünschen den Zuschauern und EnRo viel Spaß beim Match.“

EnRo|ganni: „Heute geht es gegen hoorai ans Werk. Das Team aus dem Hause der unbegrenzten Möglichkeiten was den eSport an geht, steht mit einer Niederlage und einem Win genauso da wie wir. Für uns ist es ein ganz normales Spiel und ohne jeglichen Druck seitens des Managements oder der Community, können wir befreit aufspielen. Unser Gegner jedoch steht unter Zugzwang und muß dieses Spiel gewinnen, haben sie doch eine ganz klare Richtung gewiesen bekommen, anders als wir. Unser Ziel Nichtabstieg oder kein Releplatz ist machbar. Rein namentechnisch gesehen hat hoorai das Spiel allerdings schonmal gewonnen.

Nunja da gibt es aber noch den Underdog aus dem Hause EnRo GRIFFINS. Der Greif ist hungrig und die Nordmänner sind nach dem Sieg über YDK.me top motiviert und wollen zeigen das es auch gegen starke Gegner was zu holen gibt. Die Flügel sind geputzt und die Krallen sind gewetzt. Möge hoorai vortreten und schauen was die GRIFFINS so zu bieten haben. de_nuke ist eine sicherlich CT lastige Map, aber mit ein paar zauberhaften Flügelschlägen und gut durch dachten Taktiken, kann auch ein hoorai in die Schranken gewiesen werden. Sollte sich Odin in diesem Match allerdings gegen uns stellen und wir erleiden eine Niederlage, ist das keineswegs ein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Im Gegenteil, es wird uns pushen und um so mehr dürfen unsere nächsten Gegner unter dem Zorn des Greifen leiden. Getreu unserem Motto: „Wenn der Greif am Himmel wacht, spürt ihr Rostock in der Nacht“, wünsche ich allen Zuschauern und den geilsten EnRo GRIFFINS’s Fans der Welt, viel Spass beim zusehen.“

Coverage Links

Medien

  1. RicK #1
    Gewinnquote: 100% - 0% - 0%

    Lesertipps: 68

    h3h3
    Light_38236 #2
    kann mir mal wer erzählen wie man sich die spiele anguckt? steam hab ich scho, brauch ich noch irgendein zusatzprogramm?
    sFuSh #3
    hltv?
    tedydeluxe #4
    Gewinnquote: 100% - 0% - 0%

    Lesertipps: 135

    : o
    Dray #5

    Light schrieb am 25.08. - 13:31:

    kann mir mal wer erzählen wie man sich die spiele anguckt? steam hab ich scho, brauch ich noch irgendein zusatzprogramm?


    Ja du brauchst CS:Source^^
    aLtpHil0wl0wg3 #6
    Gewinnquote: 100% - 0% - 0%

    Lesertipps: 168

    Hahaha! So eine Quote sieht man in der EPS nicht oft ^^ Nicht mal ein Fanvote =X
    Putzifisch #7
    Gewinnquote: 100% - 0% - 0%

    Lesertipps: 185

    doch dann kam Putzifisch :D

    Gewinnquote: 99.47% - 0% - 0.53%

    Lesertipps: 186

    Gruß
    Dr.BOB #8

    Uncut eSports | Putzifisch schrieb am 25.08. - 16:20:

    Gewinnquote: 100% - 0% - 0%

    Lesertipps: 185

    doch dann kam Putzifisch :D

    Gewinnquote: 99.47% - 0% - 0.53%

    Lesertipps: 186

    Gruß
    wow bist du cool
    aim0r #9

    Uncut eSports | Putzifisch schrieb am 25.08. - 16:20:

    Gewinnquote: 100% - 0% - 0%

    Lesertipps: 185

    doch dann kam Putzifisch :D

    Gewinnquote: 99.47% - 0% - 0.53%

    Lesertipps: 186

    Gruß


    u failed
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.