Startseite/SFTO vs cwG
finished 15.11.2009, 20:00 UhrWetten: 326
Spieler: awake, crisby, NeOn, QuaK3R, rAx
  • Counter-Terroristen
    04:00
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

SFTO|KeNaN: „Hallooooooooo BOYS,

diese Woche geht es gegen die 24/7 Daddler rund um crisby ran, der sozusagen das komplette Chilly Team ausmacht.
Da ich QuaK3R nicht leiden kann , freue ich mich um so mehr, Chilly auf die Rele zu schießen.

Die map de_train liegt uns bombastisch, deswegen gehen wir siegessicher an die Partie ran und werden
die halbstarken mit dem SFTO-Aimb0t-Zug überfahren.

Das Trainingspensum wird trotzdem demenstprechend höher geschraubt, als es gegen myrush der Fall war.
Anstatt 1 Pcw, werden wir 2 Pcw’s spielen, sodass wir nicht wieder mit kalten Händen starten müssen.

Sollte ich nicht so beschissen spielen wie gegen myRush, gehe ich von einem 16:9 für SFTO aus.

Wir wünschen den 300 HLTV Zuschauern viel Spass

AUF GEHTS !!!!!!!!!“

CWG|awake: „Nun steht also der vorletzte Spieltag in der 1.Division an – es geht für uns um Alles gegen die Mannen der Stoffies (online).

Standpunkt:
Wir stehen ganz gut da und könnten am kommenden Sonntag alles unter Dach und Fach bringen.
Den (angeblichen) Fakten zu urteilen, sollte das ja eine lösbare Aufgabe sein:
Jeder unserer Spieler hat 80 Stunden+ und wir haben die ganze Woche (wie auch die Wochen zuvor) jeden Tag mindestens 5 Stunden trainiert.

Fazit:
Alles andere, als ein 16:3 für uns wäre enttäuschend.

Ich hoffe auf ein schönes Spiel und wünsche beiden Teams viel Glück!

P.S. Ich habe diesmal das Statement selbst geschrieben!!!!
P.P.S Wer erkennt die Ironie?“

Coverage Links

Medien

  1. BESSERWISSERiq #1
    ich hoffe chillys world ^^ aber das spiel wird ein richtiges mini-final spiel geben ...das ist anschaubar im hltv ....
    cwg #2
    SFTO 16:8
    OeTen_11342 #3
    SFTO, chillys einfach schlecht
    RL9 #4
    1. Seite unser server: bcast03.blank-TV.de:50200

    dann will Chilly evtl changen

    2. Seite: bcast05.blank-TV.de:51200
    Kakarot #5
    ich tippe aus protest immer gegen sfto! auch wenns die quote versaut ..
    PhilipST #6
    Wenn SFTO gewinnt, sind sie durch.
    raeque #7
    würd mir ja wünschen, dass cwg gewinnt, aber da online + aleex = keine chance für cwg
    RL9 #8
    spielen doch nur hier

    bcast05.blank-TV.de:51200

    bcast05.blank-TV.de:51200

    bcast05.blank-TV.de:51200

    bcast05.blank-TV.de:51200
    oNe_43799 #10
    P.P.S Wer erkennt die Ironie?"

    "Stoffies (online)." ?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.