/Team-Match: nanoxia vs snook
finished 22.04.2010, 22:00 UhrWetten: 499
16:131.2%
snookDeutschland12.42%
Spieler: bauzka, coLLy, Hanso, Milad, uLTi
Spieler: MuKKE, OeTen, pdy, shuny, svenXL
  • Counter-Terroristen
    de_dust204:08
    Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:08
    Terroristen

Deutschland / Germany hoorai

+

„Es ist ein wichtiges Spiel für beide Seiten. Bisher haben wir ungefähr 0,0 überzeugen können, mal sehen ob es dieses Spiel besser wird. Nach diesem match wird dann noch einmal das Wechselkarussel gedreht und andere Spieler gehen dann auf Punktejagd. Wichtig gegen den Direktabstieg wäre natürlich ein Sieg gegen snook. Ob wir diesen einfahren können und ob HSV ein gutes EUROPA LEAGUE Halbfinal-Hinspiel hinlegt seht ihr dann morgen pünktlich um drölf. Viel Spaß an die 3 Zuschauer und VIEL GLÜCK snook.“

Deutschland / Germany snook

+

„Nach dem wir den 9. Spieltag bereits hinter uns gebracht haben, erwartet uns heute Abend ein Nachholspiel gegen das Team von hoorai. Ein wahres Kellerduell, denn beide Teams konnten in der Vergangenheit nicht wirklich überzeugen und hatten mit Problemen zu kämpfen. Die Folgen waren jeweils Lineupumstellungen. Das Spiel ist für beide Teams sehr wichtig und kann bzw. wird richtungsweisend sein. Gerade deswegen würde ich mir persönlich dieses Spiel zu einem anderen Zeitpunkt wünschen, da wir momentan keine Zeit zum Trainieren finden. Das liegt nicht an der Motivation der Spieler oder soll eine Ausreden im Vorfeld sein, nur entspricht das der Wahrheit, da einige von uns durch Verpflichtungen im RL zurzeit sehr eingespannt sind. Allerdings sind wir heiß und jeder weiß, dass grade auf de_dust2, auch mit mangelnder Vorbereitung, alles drin ist. Wir wollen das Spiel gewinnen und werden 110% geben ;)“

Coverage Links

Medien

  1. krxz. #4
    draw
    HALi_5007 #5
    bitte OeTen!
    PhilipST #6
    Der Verlierer sagt dann wohl direkt Bye Bye.^^ Sollte hoorai bei genügend Konzentration und Training machen.
    coLLy_8315 #7
    ich glaube ich bin zu schlecht für dieses spiel geworden
    p4M JJ #8
    NOT GEGEN ELEND r3
    salvatormundi #9
    ey wtf, kein admin aufm svr?
    m0rph #10

    coLLy schrieb am 22.04. - 16:35:

    ich glaube ich bin zu schlecht für dieses spiel geworden


    wieso?? weil du jetzt bei hoorai bist?:D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.