Startseite/TBH.eSports vs Alternative
Counter-Strike

TBH.eSports vs Alternative

ESL Pro Series 16, Spieltag 10

finished 26.04.2010, 21:00 UhrWetten: 715
9:160.14%
  • Terroristen
    04:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:05
    Terroristen

Deutschland / Germany TBH.eSports

+

„Hi,
am kommenden Spieltag wird sich zeigen ob wir unseren 10er Streak schaffen oder nicht. Ich denke mal, ich kann sagen, dass wir als Favorit ins Spiel gehen und natürlich werden wir alles daran setzen, dass uns diese Rolle gerecht wird. Die Vorbereitung für dieses Spiel war wie letzte Woche nicht besonders, da wir noch die LANrena dieses Wochenende mitgenommen haben und heute Abend mal wieder ein CB Match ansteht. Dennoch sollten wir das Spiel deutlich gewinnen, wenn wir als CT anfangen, andernfalls wird es wohl spannender werden. So oder so sehe uns am Ende vorne und wir sollten weitere 3 Punkte auf unserem Konto verbuchen können.
AUF GEHT’S TBH!!!!“

Deutschland / Germany Alternative.Gaming

+

„Heute müssen wir gegen TBH auf de_train ran. Das Match wird mit das schwierigste in dieser Season sein. Mit neun Siegen aus neun Spielen stehen die Jungs verdient auf Platz zwei und haben somit die Finals so gut wie sicher erreicht, wenn da nicht die ATler wären. (:

CHEF-KOCH & Co überzeugten von Anfang an mit starken Leistungen und werden mit Sicherheit auch heute in best Form auflaufen.
Im Kode5 mussten wir uns 69ers auf train geschlagen geben, aber auch nur, weil wir unsere Taktiken für dieses Aufeinandertreffen nicht offenbaren wollten. Schließlich wissen wir doch alle, dass genau auf dieser Map alles möglich ist, auch für einen vermeintlichen Außenseiter.

Deshalb werden wir auch in diesem Spiel motiviert ran gehen, um den Jungs von TBH ihren eventuellen 10er Streak zu unterbinden!

Sollten wir als CT starten und die ersten 4 Runden holen, verspreche ich euch ein enges und spannendes Spiel !

Viel Glück David & Co.
Auf ein Juttes Game!“

Coverage Links

Medien

  1. deNni #1
    gooo tbh :D
    ikeee #3
    Alternative wird mir irgendwie immer sympathischer :)
    m0rph #4
    cheffooooooooooooooo
    tesat #5
    find ich nicht so klar, wie es die quote sagt...
    bumbum #6
    Alternative machts, weil train
    f1nest68 #7
    tbh weil einfach gutes lineup
    mundungoo #8
    kenAN regelt
    #10

    pwL schrieb am 26.04. - 13:49:

    16-12


    tbh 16-11 aT
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.