Startseite/fnatic vs UNiTED
Counter-Strike

fnatic vs UNiTED

Arbalet Cup, Spieltag 2

finished 15.05.2010, 17:00 UhrWetten: 562
Schweden fnatic96.26%
18:120.18%
UNiTEDRussland3.56%
  • Counter-Terroristen
    de_inferno04:05
    Terroristen
  • Terroristen
    08:04
    Counter-Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. hellphyte #1
    Ich traue es UNiTED zu. fnatic ist schon beim Best-of-Four nicht so gut mit ihnen klargekommen und das neue Lineup präsentiert sich bislang noch stärker.
    eimer_27153 #2
    best of 4?

    dann gibt es unentschieden?
    CHR1STK1ND #3

    eimer schrieb am 15.05. - 10:05:

    best of 4?

    dann gibt es unentschieden?
    das war ein arbalet-turnier vor ein paar wochen bei dem fnatic, SK, united und na'vi mitgespielt haben (4 teams also, und das turnier hieß best-of-four)

    die haben jeweils 5 maps gegeneinander gespielt, pro mapsieg gabs 3 punkte für die tabelle, pro unentschiedenen 1 und wer am ende die meisten punkte hatte, hatte gewonnen.
    #4
    Wenn sie sich noch steigern könnte UNiTED das hier machen, AdreN hoffentlich auch wieder am mitspielen. -_-
    talentschmiede #5
    AdreN - B1ad3 - edik - hooch - ROMJkE !!
    punk7 #6
    fnatiC
    ubnt #9
    ohh adren krass :D
    #10
    Adren gute Pistol 1:0
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.