Startseite/Hardware4u vs ESC Gaming
Counter-Strike

Hardware4u vs ESC Gaming

ESL Pro Series 17, Spieltag 3

finished 08.09.2010, 21:00 UhrWetten: 494
12:161.21%
  • Terroristen
    de_inferno06:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:07
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ Team Hardware4u

Dritter Spieltag, dritter Versuch die ersten Punkte zu ergattern.

Der Gegner ESC Gaming ist mit zwei draws in die Season gestartet, was Sie sich sicherlich anders vorgestellt haben.
Wir hingegen hatten auch unsere ersten drei Punkte gegen Tera-Gaming geplant.
Beide Teams sind also eher mindergut in die Season gestartet und ihre Zielsetzung zunächst verfehlt.

Unser Training auf de_inferno läuft relativ gut, auch wenn wir nicht allzuviel gespielt haben in der vergangenen Woche.

Wir werden schauen, zu was wir gegen das starke ESC Gaming kommen werden. ESC muss gewinnen, um das Ziel 4. Platz, Finals nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Wir werden alles daran setzen, ESC Gaming den Saisonauftakt endgültig zu vermiesen.

Viel Erfolg & Spaß an ESC Gaming, sowie die Zuschauer auf dem HLTV Server.

Beste Grüße,
Johannes

Deutschland / Germany

+ ESC Gaming

Unser Saisonstart verlief für uns mit zwei Unentschieden bekanntermaßen nicht so erfreulich, doch hatte unser Kontrahent h4u bisher auch nicht wirklich was zu lachen. Wie der Kollege dr9amN schon angekündigt hat, wird h4u versuchen, uns das Leben schwer zu machen. Wir werden natürlich dagegen halten, fühlen uns auf inferno auch recht wohl und schauen weiter nach vorne. Auf ein schönes Spiel!

Coverage Links

Medien

  1. keiz #1
    ESC Gaming
    SinNer #2
    kirby wird wieder drücken.. obs reicht wird man sehen müssen
    #3
    ESC regelt
    XherdaN^ #4
    auf gehts jungs... :-).
    thunderstruck #5
    h4u doch schon gegen 2 der schwächsten teams verloren, das hier wird dann wohl #3

    gogo 4 0-0-15 streak
    Mounty #6
    haha ESC Statement :D


    [...] wird h4u versuchen, uns das Leben schwer zu machen.
    salvatormundi #7
    esc sollte diesmal den win einfahren.

    glhf esc
    koraY_49105 #8
    draw getippt gg nor3
    LANCE LANZELOT #9
    h4u hat einfach den Direktabstieg verdient
    kzycs #10
    Wenn hardware4u aufspielt wie im PCW, sprich Max und Kirb auf 100% Leistung, dann braucht ESC echt viel Glück ,)

    .. aber denke leider (auch wenn ich es dir gönne Jonas :P) recht deutlich ESC
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.