Startseite/Alternate vs Thermaltake
CS: Source

Alternate vs Thermaltake

ESL Pro Series 17, Spieltag 1

finished 24.08.2010, 21:00 UhrWetten: 184
8:161.09%
  • Terroristen
    de_inferno04:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:05
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ Team ALTERNATE

Willkommen in der EPS Season 17.
Nachdem wir im ersten Match der letzten Saison mit Disco Pogo konfrontiert wurden und die Atzen aus dem Hause ALTERNATE waren, haben wir dieses Mal, mit Thermaltake, das vergnügen mit einem etwas ruhigeren Kontrahenten. Auf den letzten EPS Finals konnten wir gegen das alte Team aus dem Hause Thermaltake leider nicht gewinnen. Dafür wollen wir es aber dieses Mal umso besser machen und die ersten drei Punkte der Saison einfahren. Ob uns das gelingt, wissen wir aber erst am Dienstag.
Wir wünschen allen beteiligten viel Spass und erfolg und hoffen auf eine spannende Season 17.

AUF GEHT’S ATTAX!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutschland / Germany

+ Team Thermaltake

Es geht wieder loooos!

Nach einer sehr erfolgreichen Vorsaison und einigen Wechseln geht die neue Spielzeit direkt mit einem Kracher los. Das erste Saisonspiel ist immer auch eine Standortbestimmung. Das Spiel gegen Alternate wird somit auch zeigen wie gefestigt unser Teamplay ist.

Ein guter Start ist wichtig für den weiteren Verlauf der Saison und kann für die nächsten Matches beflügeln. Wir sind topmotiviert und hoffen auf einen spannenden Auftakt.

Auf eine schöne 17. Pro Series und allen viel Spass!

Coverage Links

Medien

  1. ceeeQ #1
    Auf gehts Attax! :D
    #2
    eps 17 geht mit nem knaller los ^^
    27in1 #3
    tt 16:06 wenn sie als CT starten ... ansonsten 16:11 oder sowas
    BiFi #4
    alternate wird nicht stark sein diese saison denke ich...
    James #5
    wird das match vielleicht bei esl-radio übertragen ????
    mrc_21026 #6
    omg hat alternate da ein team.. als wäre das alte nicht krass genug gewesen, dass sie sich jetzt "verstärken" müssen
    schwarz #7

    mrc schrieb am 24.08. - 21:36:

    omg hat alternate da ein team.. als wäre das alte nicht krass genug gewesen, dass sie sich jetzt "verstärken" müssen


    die alten sind geleaved du genie
    mtQ #8
    sk regelt die saison : )
    deNni #10
    überraschend ;D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.