Startseite/Alternate vs DRUCKWELLE
CS: Source

Alternate vs DRUCKWELLE

ESL Pro Series 17, Spieltag 13

finished 11.11.2010, 21:00 UhrWetten: 172
16:20.58%
  • Counter-Terroristen
    de_dust204:00
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ ALTERNATE

Neue Woche, neuer Donnerstag, neues Spiel.
Bald ist es vorbei mit der laufenden EPS und wir bestreiten das nächste Spiel gegen Druckwelle. Wenn man der Tendenz der letzten Wochen glauben darf, werden wir das Spiel gewinnen. Leider aber ist eine Tendenz nur eine Tendenz und damit noch nicht die Realität. Druckwelle konnte in dem ein oder anderen Spiel überzeugen und wir sicherlich auch in diesem Spiel nicht unbedingt vorhaben zu verlieren. Dennoch werden wir wiedermal Vollgas geben und versuchen weitere drei Punkte auf unserem Konto gut zu schreiben und den Finals ein weiteres Stück näher zu rücken.
Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und hoffen auf ein spannendes Match für die Zuschauer!

AUF GEHT’S ATTAX!!!!!!!!!!!

Deutschland / Germany

+ DRUCKWELLE

Und jetzt kommt auch noch aTTaX…

Als wäre die Sperre von Tobi nicht genug, kommt jetzt auch noch Alternate. Wobei, eigentlich könnte das genau richtig sein. Denn vor dem Thermaltake Match haben wir uns auch gedacht: „Na toll…“ Und was kam dabei raus? Ein Sieg.

Wir müssen also auch hier schauen, dass wir trotz Schwächung und dem temporären Verlust von despair alles geben und versuchen das sinkende Schiff noch in einen Hafen zu steuern. Alternate will auf die Finals, wir wollen in der EPS bleiben. Das ist eine Zwickmühle meine Damen und Herren. Denn uns geht’s am Allerwertesten vorbei was Alternate will und andersrum ungefähr genauso. Vielleicht setze ich shifty darauf an dem fel1x so unfassbar krass auf den Sack zu gehen während des Matches, damit wir damit einiges wieder gut machen können.
Time will tell – viel Spaß allen Zuschauern und sonstigen Beteiligten.

Coverage Links

Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.