Startseite/Hardware4u vs Tera-Gaming
Counter-Strike

Hardware4u vs Tera-Gaming

EPS Summer 2011, Spieltag 6

finished 30.03.2011, 20:15 UhrWetten: 430
16:70.23%
Spieler: eddy, hool, NeOn, rAx, zorn
Spieler: blood, cruzN, divine, HadriaN, zy
  • Counter-Terroristen
    de_nuke14:01
    Terroristen
  • Terroristen
    02:06
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ Team Hardware4u

Letzter Spieltag der Gruppenphase, Gegner das bislang punktlose Team um Team-Captain Christoph ‚divine‘ Mohr, die wohl „beste AWP Deutschlands“. Im Hinspiel auf de_nuke konnten wir mit 16:8 gewinnen, denn auf dieser Map ist der Erfolg mit der AWP nur sehr schwer zu verzeichnen, der Hauptgrund, weswegen wir de_nuke wählen.
Die Playoffs sind erreicht, wir erwarten mit Spannung unseren nächsten Gegner.
In diesem Spiel geht es lediglich darum den letzten Sieg in der Gruppe einzufahren um mit 15 Punkten (aus möglichen 18) den Gruppensieg auszuweiten.

hf beim awp_map trainieren und gl fürs Match.

Beste Grüße,
Johannes :-).

Deutschland / Germany

+ Tera-Gaming

Der vorerst letzte Spieltag und mal wieder h4u. Nach unseren Glanzvorstellungen in den anderen Spielen gilt es ein wenig hiervon mit in die Playdowns zu nehmen, die wir schon seit einiger Zeit nicht mehr vermeiden können. Wir werden uns also einen angenehmen Abend machen und später ist dann noch das drölfte Nachholspiel gegen TBH dran. Wird schon werden :> Meine Jungs sind jedenfalls wie immer in absoluter Topform, heiß wie Frittenfett und ich bin mir sicher wir gewinnen 16:2 ^_° Viel Spaß!

Coverage Links

Medien

  1. XherdaN^ #1
    ich :)))
    JESUZ #2
    gutes statement h4u :D

    sichere wahl auf nuke!!!
    mightyyy #3
    Ich bin immer noch für 16:2 :>
    Fortuna #4
    Warum hat h4u nicht gleich gesagt das sie kein Bock und Botmodus eingeschaltet haben...
    EpicBeardMan #5
    hat h4u online geldwetten auf den gegner abgeschlossen?^^
    xTcy0a #6
    falschrum eingetragen xd?
    Reaper #7
    :D quote is nice
    XherdaN^ #8
    omfg, einmal kein HLTV geschaut und auf good old rm verlassen & dann so ein Schock :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.