Startseite/mTw vs Alternate
Counter-Strike

mTw vs Alternate

EPS Summer 2011

finished 06.04.2011, 20:15 UhrWetten: 529
Deutschland mTw9.07%
11:160%
  • Terroristen
    de_inferno08:07
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    03:09
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ mTw

Leider mussten wir uns letzte Woche mit einem unglücklichen draw gegen TBH zu frieden geben, was uns am Ende die Playoffs gekostet hat. Die einzige Hoffnung die uns aktuell noch bleibt ist der Lika-Pokal, bei dem wir uns gegen Team ALTERNATE durchsetzen müssen. Natürlich gilt es auch die Relegation in der EPS zu vermeiden. Bei der Map de_inferno gehen wir von einer guten Wahl aus, auf der wir bereits in der Rückrunde Team Hardware4u ohne größere Probleme schlagen konnten. Aus diesem Grund gehe ich von einer spannenden Begegnung aus.

gl hf an Team ALTERNATE

Deutschland / Germany

+ Team Alternate

Nach dem knappen Ausschneiden in der EPS Gruppenphase kann mTw im Pokal noch etwas gut machen. Wir erwarten einen dementsprechend motivierten Gegner.
Da wir auf inferno unser letztes Gruppenspiel absolviert haben, können wir auf der Map eine ganze Menge an Trainingseinheiten vorweisen. Damit gehen wir gut vorbereitet ins Match und sind recht zuversichtlich mTw aus dem Wettbewerb zu kegeln.

Auf gehts aTTaX!

Coverage Links

Medien

Kommentare

  1. Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.