Startseite/SK Gaming vs team tictacs
League of Legends

SK Gaming vs team tictacs

DreamHack Summer 2011

finished 28.05.2011, 11:00 UhrWetten: 53
Europa SK Gaming98.11%
2:00%
  •  
    Malzahar
    Nunu
    Rumble
    Ashe Wickd
    Alistar
     
    Game 1 1:0
     
    fredy122 Twisted Fate
    Warwick
    Karalius Jarvan IV
    Yellowpete Miss Fortune
    Sona
  •  
    Warwick
    Karthus
    Miss Fortune
    Ashe Wickd
    Taric
     
    Game 2 1:0
     
    Alistar
    Soraka
    Karalius Cho'Gath
    Yellowpete Urgot
    fredy122 Twisted Fate

Coverage Links

Medien

  1. readme #1
    SK obv auch wenn sie schon wieder lineup changen trozdem noch ne macht...
    Sänderr #2
    hauptsache wicked streamed :)
    oO #3
    tut er nicht.. oce auch nicht
    oO #4
    ich versteh einfach nicht warum man im esport nicht mal pünklich zur angesetzten Zeit anfangen kann. In jeder normalen Sportart wird pünktlich zum gesetzten Zeitpunkt begonnen.. im esport kann man froh sein wenns nur ne halbe Stunde überzogen wird.
    GroOve_ArmaDA #5

    oO schrieb am 28.05. - 11:07:

    ich versteh einfach nicht warum man im esport nicht mal pünklich zur angesetzten Zeit anfangen kann. In jeder normalen Sportart wird pünktlich zum gesetzten Zeitpunkt begonnen.. im esport kann man froh sein wenns nur ne halbe Stunde überzogen wird.



    esport events werden einfach nach wie vor nicht so professionell geplant wie ein dfb pokal finale auch wenn man sich alle mühe gibt ... zusätzlich gibts häufig technische probs o.ä. wenn auch heute mal nicht. ich bin eigtl happy, wir haben "erst" 10 nach und die champ selection ist so gut wie durch :>
    oO #6
    damit kann ich auch durchaus leben, aber ist ja leider nicht immer so^^
    MATZE1 -A- #7
    wow der caster ist ein vollidiot
    chup1n #8
    ich vergleiche esport events auch immer mit dem dfb pokalfinale

    / SK machts
    oO #9
    naja aber die obligatorischen 30min wartezeit haben se auch wieder geknackt... hoffe mal vor 12 gehts los
    chup1n #10
    bei ESL events geht das immer schief :x
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.