Startseite/Anexis vs fnatic
Counter-Strike

Anexis vs fnatic

Intel Extreme Masters VI

finished 02.10.2011, 04:00 UhrWetten: 458
16:140.44%
fnaticSchweden97.16%
Spieler: BERRY, Nuggi, ptn, Snappi, zE-
Spieler: cArn, Friis, Gux, pita, Xizt
  • Terroristen
    de_tuscan09:06
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    07:08
    Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. ForsaKen_58351 #1
    auf jeden fall knapper als die quote....
    PhilipST #2
    Dachte man gegen mouz auch. Fnatic easy, solange nicht train, dann holt Anexis sogar zweistellige Runden.
    YaYoO #3
    draw ^^
    ItsNotSandstorm1 #4

    dreamer schrieb am 30.09. - 00:27:

    draw ^^
    du schlingel 8D
    damieR #5
    XqzR, wirst du ernsthaft um 4:00 streamen ? :)
    XqzR #6

    damieR schrieb am 30.09. - 09:57:

    XqzR, wirst du ernsthaft um 4:00 streamen ? :)


    Ich arbeite am Samstag bis um 3:30 und wäre um ca. 3:40 daheim, daher kommt die Zeit sogar ganz gelegen :D
    MICKEY JAGGER #7
    wieso alle fnatic? anexis besser
    flx `16t #9

    bademeister schrieb am 30.09. - 17:57:

    ...die ganzen Besatzungen, wenn ich das mal so nennen darf, werden immer älter. Schon bald wird kein talentierter Wettbewerb mehr stattfinden unter der CS-Flagge :-´(

    In gefühlten 5 Jahren ist cs nur noch eine Randnotiz von leidenschaftlichen Cs Philosophen und wird jenen Menschen als das Beste Spiel aller Zeiten in Erinnerung bleiben.

    Sieht es jemand ähnlich?

    Ein perfektes "Game" befindet sich kurz vor dem Ruhestand



    Ich sehe das auch so. Und wenn es nicht schon ca. 13746578 Blogs, Foren und Artikel dazu gäbe, würde ich deinen Aufschrei sogar mit einem etwas längerem Kommentar würdigen.
    #10

    phiL schrieb am 29.09. - 21:47:

    Dachte man gegen mouz auch. Fnatic easy, solange nicht train, dann holt Anexis sogar zweistellige Runden.


    sowelche Runden würde ich auch gerne mal gewinnen
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.