Startseite/myRevenge vs Alternate
Counter-Strike

myRevenge vs Alternate

EPS Winter 2011

finished 23.11.2011, 20:15 UhrWetten: 434
1:20%
  • Terroristen
    de_inferno12:03
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen
  • 16:05
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan06:09
    Terroristen
  • Terroristen
    01:07
    Counter-Terroristen
  • 07:16
  • Terroristen
    de_dust204:11
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    00:05
    Terroristen
  • 04:16

Deutschland / Germany

+ myRevenge

nochen: „100 Leute haben wir gefragt: Nennen Sie das geilste Team in dieser EPS Saison?“
brand: „Team ALTERNATE natürlich“
*Buh Rufe im Publikum*
Knochen: „brand sagt: Team ALTERNATE. Schauen wir mal … das ist leider falsch, die richtige Antwort wäre natürlich gewesen: myRevenge e.V.“
*Tobender Applaus*

…..

Ja ja ja, ich weiß schon. Mal wieder kein wirklich charmanter Einstieg für ein Statement. Doch es ist ja nicht böse gemeint.

Jetzt wird es also richtig ernst. So ernst, dass die Scheisse nun wirklich am dampfen ist.
Spiel um Platz 3 gegen ALTERNATE. In der Gruppenphase konnten wir sie schon einmal bezwingen und einmal ein Unentschieden herauskitzeln, doch da es jetzt das letzte Spiel für uns in dieser EPS Saison ist, werden wohl alle nochmal ihre best möglichste Leistung geben.
Unsere Spieler sind jedenfalls heiß, so heiß, dass sich ALTERNATE warm anziehen sollte.
Mhh, na gut, ergibt jetzt nicht so viel Sinn wie ich es mir erhofft hatte, aber ihr wisst schon was ich meine.

Allen Zuschauern und beteiligten Spielern ein letztes schönes Spiel und möge der Bessere gewinnen.

Wir sehen uns nächste Saison wieder :)

Deutschland / Germany

+ Alternate

Zum Abschluss der EPS Saison müssen wir uns wieder mit dem Spiel um die goldene Ananas begnügen. Ehrlicherweise muss man zugeben, so richtig heiß ist aus verständlichen Gründen niemand mehr auf das Match. Trotzdem wollen wir die Gelegenheit nutzen um uns für die Gruppenphase zu revanchieren. Da wir noch einen Platz im Lineup zu besetzen haben, kommt für das letzte Match der Saison noch Jemand zu seinem diesjährigen EPS Debüt. Wenn das mal kein krönender Saisonabschluss ist.. ;)

Coverage Links

Medien

  1. PhilipST #1
    Tippe und denke auch attax, aber ich rechne myR hier auf jeden Fall Chancen für einen Sieg ein.
    jMR_71848 #2
    myRevenge :)
    #3
    attax, easy
    baschithu #4

    DUSN schrieb am 10.11. - 11:59:

    attax, easy


    oui!
    feanor #5
    wer issn noch spielberechtigt bei attax?
    #7
    ausnahmetalent hakkenp > attax
    RESH_69904 #8
    hakkennp is low < attax
    Mario Götze #9
    Alternate: unbekannt

    iwie traurig xd
    moerfi #10
    ich vermute fast dass siGGe einspringt. sonst ist ja niemand mehr im acc...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.