Startseite/Moscow Five vs WinFakt
Counter-Strike

Moscow Five vs WinFakt

MSI BEAT IT! Russia 2011

finished 20.11.2011, 10:30 UhrWetten: 163
2:00%
WinFaktFinnland85.28%
Spieler: Dosia, ed1k, Fox, ROMJkE, xek
  • Terroristen
    12:03
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:11
    Terroristen
  • 16:14
  • Terroristen
    de_tuscan06:09
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    10:03
    Terroristen
  • 16:12

Coverage Links

Medien

  1. bumbum #1
    Gogo Finnland / Finland WinFakt!

    Welches Viertelfinale wollt ihr auf meinem Stream sehen? Hier abstimmen!
    knowing #2

    bumbum schrieb am 19.11. - 22:55:

    Gogo Finnland / Finland WinFakt!

    Welches Viertelfinale wollt ihr auf meinem Stream sehen? Hier abstimmen!
    ssb wenn du das hier streamen würdest...
    DorTeX #3
    stream doch dieses spiel, is doch bescheiden wenn beide das gleiche spiel streamen....eng/ger kann man ja verstehen, aber sind doch beides Ger streams....
    High_ #4
    verstehe die quote nicht wirklich...
    Herzbube aka ^sn4psh0t #5
    naja, winfakt taucht wirklich beu jedem turnier auf und sind deshalb präsenter. vllt deswegen, obwohl sie nie wirklich was gerissen haben
    MyLife4IU #6
    die russen geben aber auch krasse dinger
    Splix #7
    Bitter für WinFakt :(
    Reaper #8
    hats wieder nasu verkackt? :)
    cnK JJ #9

    bumbum schrieb am 19.11. - 22:55:

    Gogo Finnland / Finland WinFakt!

    Welches Viertelfinale wollt ihr auf meinem Stream sehen? Hier abstimmen!


    Sry aber dein Stream ist irgendwie langweilig, du redest kaum, es läuft nur Metal in den Pausen und was soll das immer mi diesem Dummen WH?? -.- WinFakt hatte von anfang an keine chancen. Seit dem Match gegen wOw und Rigid war das klar.

    e: ich hab nicht gegen Metal, ich höre es selbst, aebr beim Streamen solltest du auch mal was für andere Geschmäcker laufen lassen
    Reaper #10
    Immer ist es cnK JJ der sich über den WH beschwert :D Feedback schön und gut, aber Bumbum meinte glaub gestern schon, dass er anbleibt...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.