/Team-Match: Deutschland vs Russland
Counter-Strike

Deutschland vs Russland

ClanBase: NationsCup XV, Spieltag 1

finished 01.03.2012, 20:00 UhrWetten: 0
  • Counter-Terroristen
    00:00
    Terroristen
  • Terroristen
    00:00
    Counter-Terroristen

Russland erhält einen Default-Win.

Coverage Links

  1. extation #1
    die starken deutschen kommen :D
    paT_- #2
    30:0 für deutschland 100%
    Reaper #4
    DE mit ultraLineUp, 21:9, gg.
    t0pGuN #5
    Deutschland vs. Russland



    Gewinnquote: 5.26% - 0% - 94.74%

    Schlechteste all time Quote für Deutschland auf RM... Good Job ninja!!!
    stry #6
    nich mal zweistellig.
    meikeL #7
    ich kenn die gründe nich genau warum die leute nich spielen die was drauf haben aber wie kann mann dann freiwillig darauf verzichten für die nationalmannschaft zu spieln oo
    PhilipST #8

    wee schrieb am 25.02. - 19:05:

    ich kenn die gründe nich genau warum die leute nich spielen die was drauf haben aber wie kann mann dann freiwillig darauf verzichten für die nationalmannschaft zu spieln oo


    Der Clanbase Nationscup hat schon lange nicht mehr die Ansprüche und die Reputation,die solche Gedanken gerechtfertigen.
    bumbum #9
    Bezüglich Stream: Falls die Russen zustimmen sollten, werde ich das Spiel wieder mit deutschem Team-Radio streamen.
    James #10
    de mit glück 6 runden ?????
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.