Startseite/Alternate vs myRevenge
Counter-Strike

Alternate vs myRevenge

EPS Spring 2012, Spieltag 1

finished 13.02.2012, 21:00 UhrWetten: 406
16:100.25%
  • Counter-Terroristen
    de_dust210:05
    Terroristen
  • Terroristen
    06:05
    Counter-Terroristen

Deutschland / Germany

+ Alternate

Der Start in eine Saison ist immer eine ganz interessante Angelegenheit. Die ersten Ergebnisse zeigen gleich wer sich gut vorbereitet hat und welches Team sich noch steigern muss. Aus diesem Grund bin ich froh, dass wir diesmal lediglich einen Wechsel im Team haben, der dazu schon im letzten Jahr feststand.
Wir hatten demnach genug Zeit uns einzuspielen und haben diese auch genutzt. Deshalb gibt es keine Ausreden zum Saisonauftakt. Obwohl uns myrevenge im vergangenen Jahr das ein oder andere mal geärgert hat, sind drei Punkte fest eingeplant. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass es für die Jungs zur Playoffteilnahme reichen wird, nur die Punkte müssen sie sich gegen andere Teams holen 😉

gl&hf für die neue Saison

Deutschland / Germany

+ myRevenge

myRevenge e.V. ist schon ganz heiß auf die erste Season!
Mit Team ALTERNATE haben wir als erstes gleich mit einem der schwierigsten Gegnern zu tun. Mit Tixo hat attax noch einen erfahrenen, guten Spieler dazubekommen, dennoch sind wir davon überzeugt eine Chance zu haben attax zu besiegen, was die Motivation natürlich gleich steigern würde für das zweite Match im Anschluss.

Wir wünschen allen viel Erfolg und ganz viel Spaß!
Auf ein faires und spannendes Spiel!

Coverage Links

Medien

  1. bumbum #1
    Info: Die Spieltag- u. Tabellenübersicht ist derzeit noch nicht fertig, sollte aber morgen irgendwann folgen.
    t0pGuN #2
    Wenn das aTn nicht gewinnt, sollten sie die Season gleich streichen...
    XqzR #4

    t0pGuN schrieb am 12.02. - 22:43:

    Wenn das aTn nicht gewinnt, sollten sie die Season gleich streichen...


    Würde myR nicht unterschätzen, wenn die nen guten Tag haben ist einiQes drin.
    steffeN #5
    Tippe auf draVV
    nAg #6

    t0pGuN schrieb am 12.02. - 22:43:

    Wenn das aTn nicht gewinnt, sollten sie die Season gleich streichen...
    Sie haben letzte Saison gegen myR das Hinspiel verloren (d2?!) & das Rückspiel auf Mirage Unentschieden gespielt, also wieder mal ein echt qualifizierter Kommentar, wie man es von dir gewohnt ist!
    tabi #7
    TABIS GEIST IST IN PWLS AWP!!!!
    Gus Fring #8
    HAHA TABI :D :D

    Wird ein sehr knappes Match werden imo! MyRevenge sehr inet stark, attax vielleicht tilt wegen den vorherigen Matches...
    melli_maus #9
    Das sollte eigentlich tixo alleine schaffen oder oO
    fajjsan #10
    ESL TV überträgt das Spiel
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.