/Team-Match: Hardware4u vs NeverPlay
Counter-Strike

Hardware4u vs NeverPlay

EPS Spring 2012, Spieltag 3

finished 22.02.2012, 20:00 UhrWetten: 300
12:160.67%
NeverPlayDeutschland79.67%
Spieler: aCiD68, fai, j1n, NeOn, rAx
  • Terroristen
    de_inferno08:07
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:09
    Terroristen

Deutschland / Germany

+ Hardware4u

Servus, nach zwei Auftaktniederlagen geht es nun gegen ein genauso motiviertes Team wie wir es sind. Die „umstrittenen“ Jungs von NeverPlay konnten zwei Siege zum Auftakt gegen vermeindlich schwächere Gegner einfahren. Um unser Ziel, die erste Tabellenhälfte, nicht aus den Augen zu verlieren, müssen wir in diesem Match einen Sieg einfahren.
Viel Erfolg beiden Seiten, auf ein nettes Spiel.

Deutschland / Germany

+ NeverPlay

Wir konnten die ersten beiden Spiele erfolgreich gewinnen, was uns die ersten 6 Punkte eingebracht hat.
Im Gegensatz zu H4U, die direkt 2 verlorene Spiele in Kauf nehmen mussten, ist unsere Motivation dadurch nochmal gestiegen.
Dennoch sollte man H4U nicht unterschätzen, denn Aimen können sie. Auch ihre Leitungen sind nicht zu verachten.
Nichtsdestotrotz gehen wir hier von einem recht deutlichem Sieg aus.

Wir wünschen allen Fans, Zuschauern und ‚Hatern‘ viel Spaß.

Grüße,
kev1n

Coverage Links

Medien

  1. SChoKO_49593 #1
    neverplay weil aimvorteil
    kore_16194 #2

    Beutelfactory | DJ_FiCkBeut3L schrieb am 19.02. - 20:21:

    np weil mehr beuteL im team...


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIT HAB ICK AUCH JEHÖRT! der sojenallte BeuteLvorteiL
    Frei-BILD für Alle #3

    Beutelfactory | DJ_FiCkBeut3L schrieb am 19.02. - 20:21:

    np weil mehr beuteL im team...
    ? o.0 ?
    zat_7462 #4

    IHL Germany | BVLGARI. schrieb am 22.02. - 04:59:

    np easy
    JTR #5
    fai NeOn rAx können mithalten.. aber j1n und aCiD wohl zu schlecht für NP =/

    NP 16-08
    Domi_22468 #6
    np np im yNET h3h3
    strahlemann #7
    ihr seid euch sicher das das hier ein EPS-match ist und kein EAS 2nd ? wow
    feel good #8

    strahlemann schrieb am 22.02. - 14:50:

    ihr seid euch sicher das das hier ein EPS-match ist und kein EAS 2nd ? wow


    Die Aussage ziehst du woraus? ;)

    oh wait, ich vergaß, "neue" Spieler sind nicht erwünscht und man sollte lieber alle alten Spieler noch 10 Jahre daddeln lassen, damit die Fans mit 30 noch 40 jährige anfeuern können =) fyp
    DaRuler #9
    wieso laggt der 720/720+ so tierisch
    t0beee #10
    fai gut ausgerastet :)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.