/Team-Match: Tt Dragons vs HOMELESS
League of Legends

Tt Dragons vs HOMELESS

EPS Spring 2012, Spieltag 1

finished 13.02.2012, 20:30 UhrWetten: 40
0:10%
HOMELESSDeutschland92.5%
Spieler: BULI, crZy, LEGIJA, shark, Sol
  •  
    Irelia
    Morgana
    Amumu
    Graves
    Leona
     
    Game 1 0:0
     
    Vladimir
    Viktor
    Maokai
    Tristana
    Janna

Deutschland / Germany

+ Tt Dragons

Der erste Spieltag der dritten EPS Saison für League of Legends steht vor der Tür und die größte Überraschung, oder für manche auch Skandal, haben wir wohl bereits vor dem Saisonstart geliefert. Mit der Gründung eines Frauenteams gehen wir wissentlich ein großes Risiko ein, doch wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. Durch die vielen kurzfristigen Personalprobleme vor der Meldefrist waren wir gezwungen eine Lösung zu finden und da kein Bewerber, oder deren Ansprüche, zu uns passte, wollten wir dem Teil der LoL-Community eine Chance geben, die bis jetzt nicht wirklich beachtet wurde.
Wir freuen uns sehr dieses Team auf die Beine gestellt zu haben, doch das Ziel dieser Saison ist sicherlich nicht der Titelgewinn ;-).
Dennoch bin ich gespannt, wie sich unsere fünf Damen gegen die Jungs von den blauen Elfen schlagen werden, auch wenn diese auf eine viel größere Erfahrung zurückgreifen können.
Somit wünsche ich dem Team von Blue Elph viel Erfolg und unseren Damen viel Spaß bei ihrem ersten offiziellen Auftritt!

P.S.: Die erste Version würd ich gerne mal sehen :D.
Ach ja, möge das schönere Team gewinnen :D!

Deutschland / Germany

+ HOMELESS

Am 14. Februar ist Valentinstag und da heißt es, die Frauen reichlich beschenken…

Zum Glück findet dieser 1. Spieltag der neuen Saison einen Tag zuvor statt und daher werden wir es uns nicht nehmen lassen, dem Frauen-Lineup von Tt Dragons unser A-Game zu zeigen. Wir wollen diese ersten 3 Punkte ganz sicher für uns verbuchen und daher muss ein Sieg her!

Vorbereitet sind wir gut und so konnten wir uns in den letzten Wochen sogar noch ein paar Stufen steigern. Wir wünschen den Damen von Thermaltake viel Erfolg und freuen uns auf ein spannendes Match.

Abschließend möchten wir uns nochmals bei unseren ex-Clans mTw und Acer für den Support der vergangenen zwei Seasons bedanken; lassen diese aber nun definitiv hinter uns und konzentrieren uns nach vorne mit unserer neuen Organisation Blue Elph.ASUS: „Umpumpen da!“

p.s.: Ich bin froh, doch die zweite Version dieses Statements verwendet zu haben… :P

Coverage Links

  1. cie #1
    bigje auch en mädel?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.