Startseite/mousesports vs SK Gaming
CS:GO

mousesports vs SK Gaming

Copenhagen Games 2012

finished 04.04.2012, 23:45 UhrWetten: 174
8:160%
SK GamingSchweden25.86%
  • Terroristen Terroristen
    Dust II01:14
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    07:02
    Terroristen Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. Icy #1
    sk easy
    jayjaysen #3
    in css 2.0 mousesports, in jeglichen taktischen shootern sk zu 0
    TheR1pper #4

    Icy schrieb am 04.04. - 21:20:

    sk easy


    Im Leben nicht. mousesports gewinnt die komplette Challenge und die 1.000 Euro Taschengeld ;)
    iNSANE_68447 #5
    mouz sollte es machen, haben schon n paar stunden mehr CS:GO gezockt als SK von daher sollten sie es schon schaffen denk ich mal...
    #6
    mouz einstellig
    zipp #7
    macht mouz
    p H i L #8
    mouz, obwohl SK sowohl taktisc als auch aimtechnisch überlegen. aber schwules cs:go halt..

    nochmal dust2??
    James #9
    ist eh scheiß egal was passiert wird eh wieder so kommen

    sk verliert = ist ja voll das schlechte spiel, haben sich keine mühe gegeben u.s.w.

    sk gewinnt = da sieht man ja wie schlecht die sourcler sind oder so etwas
    jayjaysen #10
    das spiel ist auch mist, wenn sk gewinnt :) weil die einschätzung eines spiels nur bei absoluten vollidioten vom spiel mousesports: sk abhängt. auch dieser ganze "1.6 gegen source"-grabenkrieg ist einfach nur erbärmlich - das ist cs:go und es ist nunmal scheiße
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.